BlackBlood
Willkommen bei 'BlackBlood'.Smile Dies ist ein Forum für Rp's aller Arten und jeder ist Willkommen.;D
Die Admins
Cloud & Neferpito
BlackBlood
Willkommen bei 'BlackBlood'.Smile Dies ist ein Forum für Rp's aller Arten und jeder ist Willkommen.;D
Die Admins
Cloud & Neferpito
BlackBlood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BlackBlood

Kleines RP-Forum für Manga/Anime und RP Begeisterte.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cloud Strife (in Bearbeitung)

Nach unten 
AutorNachricht
Cloud
Admin
Admin
Cloud


Anzahl der Beiträge : 1912
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Chara
Rasse: Mensch
Lebensanzeige:
Cloud Strife (in Bearbeitung) Left_bar_bleue100/100Cloud Strife (in Bearbeitung) Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Cloud Strife (in Bearbeitung) Left_bar_bleue80/80Cloud Strife (in Bearbeitung) Empty_bar_bleue  (80/80)

Cloud Strife (in Bearbeitung) Empty
BeitragThema: Cloud Strife (in Bearbeitung)   Cloud Strife (in Bearbeitung) EmptySa Dez 26, 2009 4:16 am

Charakter-Daten

Vorname: Cloud

Nachname: Strife

Geschlecht: männlich

Geburtstag: 11. August

Alter: 23 Jahre

Größe: 175 cm

Gewicht: 60 kg

Wohnort: Nibelheim

Familie/Freunde:

Spezielles

Persönlichkeit: Er ist ein eher verschlossener Charakter.

Vorteile deines Charakter:

Nachteile deines Charakter:

Besonderheiten/Merkmale:

Ängste:

Ziele/Träume:

Besondere Angewohnheiten:

Kampf-Daten

Waffe: Er hat ein Großschwert das aus verschiedenen Schwertern besteht die er nach Bedarf in verschiedene Teile zerlegen kann um.

Cloud Strife (in Bearbeitung) Cloud_sword

Fähigkeiten:

Kampstil:

Vergangenheit

Er ist vor ein paar Jahren in einer kleinen, abgebrannten und verlassenen Stadt aufgewacht ohne jede Erinnerung daran zuhaben wer er ist und woher er kommt. Alles was er bei sich hatte war sein Schwert, seine Kleidung und das Tattoo an seiner linken Schulter das scheinbar zu irgendeinen Stamm, einer Gilde oder einer Armee gehört. Er durchsuchte das Dorf und fand in einem kleinen Haus ein Bild von ihm einer Frau und einen jungen Mädchen aus dessen Rückseite die Namen Lorelai, Cloud und Tifa standen. Der Name Cloud konnte nur seiner sein und den Namen Lorelei ordnete der der Frau zu dir er für seine Mutter hielt und Tifa dem jungen Mädchen, bei dem er sich nicht sicher ist ob es seine Schwester oder eine Freundin war. Er nahm seine Kampfausrüstung mit, das Bild und alles wertvolle was er mit sich tragen konnte und kämpft sich seit dem als Söldner durchs Leben.

Charakter-Bild

Cloud Strife (in Bearbeitung) Acc-webseite-01

Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Cloud Strife (in Bearbeitung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zurück [Cloud&Neferpito]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackBlood :: Große RP's :: Fantasy :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: